Unser Team

Unsere Mission: dich glücklich machen

Unser kreatives und super sympathisches Team besteht aktuell aus unserem Inhaber, Piercer und Tätowierer Tommy, der in seinem Tattoostudio regelmäßig außergewöhnliche Guest Artists zu Besuch hat. Jede:r Tätowierer:in hat einen ganz eigenen Stil und freut sich schon auf neue aufregende Projekte.

Über Social-Media halten wir dich auf dem Laufenden, welche Guest Artists wir in den kommenden Monaten bei uns begrüßen dürfen.

Tommy

Tommy

Inhaber, Tätowierer und Piercer

Tommy hat 2014 Körperkult Tattoo Piercing gegründet und verbreitet dort seitdem pure Freude. Er pierct seit mehreren Jahren, setzt Dermals seit 9 Jahren und tätowiert seit 15 Jahren. Er besitzt fundiertes Fachwissen und ist unser Experte für fast alles.

Team Münsingen

Alex muensingen

Alex

Geschäftsleitung und Piercing-Azubi

Als Teil der Geschäftsleitung und gleichzeitig als Piercing-Azubi bringt Alex eine einzigartige Mischung aus unternehmerischem Geschick und künstlerischem Interesse in das Studio. Seine Leidenschaft für die Piercing-Kunst wächst mit jedem Tag, während er sich das notwendige Wissen und die Fähigkeiten aneignet.

Angi

Angi

Tätowiererin

Mit ihrer Erfahrung und ihrem Talent als Tätowiererin hat sich Angi auf die faszinierende Stilrichtung Fineline spezialisiert. Ihre Leidenschaft für diese kunstvolle Tattoo-Technik zeigt sich in ihrer Fähigkeit, erstaunlich detaillierte und zarte Designs zu erstellen. So gestaltet sie mit Vorliebe atemberaubende, feminine Tattoo-Kunstwerke.

Team Ulm

Vanessa ulm

Vanessa

Geschäftsleitung und Tätowiererin

Vanessa, die sowohl in der Geschäftsleitung tätig ist als auch eine begabte Tätowiererin, beherrscht eine beeindruckende Bandbreite an Tattoo-Stilen – von Blackwork über Fineline bis hin zu Dotwork. Ihre Vielseitigkeit und künstlerische Vision ermöglichen es ihr, individuelle und ausdrucksstarke Tattoo-Kunstwerke zu schaffen, die perfekt auf die Wünsche ihrer Kund:innen abgestimmt sind.

Tanja ulm

Tanja

Piercing-Azubi

Tanja, die als Piercing-Azubi ihr Handwerk lernt, bringt frischen Wind und eine große Begeisterung für die Kunst des Piercens mit. Ihre Lernbereitschaft und ihr Engagement, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, prägen ihren Weg in der Branche.

Guest Artists

Martin ulm

Martin

Tätowierer

Martin, ein talentierter Tätowierer mit Spezialisierung auf Sketch und Dotwork, zeichnet sich durch seine kreative Ader und sein außergewöhnliches Talent aus, lebendige Geschichten durch seine Tattoos zu erzählen. Seine Fähigkeit, dynamische Linienführungen mit punktgenauer Präzision zu kombinieren, resultiert in einzigartigen und ausdrucksstarken Kunstwerken.

Vici guest 1

Vici

Tätowiererin

Vici fängt mit ihrem Talent für Black and Grey und Anime die feinen Nuancen und den Geist ihrer Motive ein. Ihre Fähigkeit, lebendige Anime-Charaktere und schattige Szenen mit atemberaubender Detailtreue zu tätowieren, macht jede ihrer Arbeiten zu einem einzigartigen Kunstwerk.

Kosta guest 1

Kosta

Teamleitung Conventions

Als Leitung des Convention-Teams bringt Kosta Organisationstalent und ein tiefes Verständnis für die Tattoo-Kultur mit. Seine Führung sorgt für reibungslose Abläufe und präsentiert das Studio stolz auf nationalen und internationalen Conventions.

Nathalie guest

Nathalie

Verkäuferin auf Conventions

Nathalie ist als Verkäuferin auf Conventions das Gesicht unseres Studios in der Öffentlichkeit. Mit ihrem charmanten Auftreten und umfassenden Wissen über die angebotenen Kunstwerke und Dienstleistungen zieht sie Tattoo-Begeisterte an und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

Komm im Studio vorbei und lerne uns persönlich kennen.

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen